Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Welche Fotos möchtest du im Hauptalbum eines Profils sehen?13
Herzliche Grüße von der Küste ich beobachte seit längerem, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stöbern in den Profilen

stöbern in den Profilen
Ich habe mir schon öfters die Frage gestellt ,welche Beweggründe es gibt , das ein oder andere Profil sich an zuschaun . Ich bin jemand der meistens nur Profile anklickt , die sich auf unserer Seite um geschaut haben, das macht mich dann schon Neugirig. Dabei spare ich die Mitglieder aus die unserem Alter absolut nicht entsprechen. Oft werden wir von ganz jungen Leuten hier angeklickt , (20-30 J.)ich käme gar nicht auf die Idee ,da mich die Altersstufe nicht interessiert. Sicherlich gibt es dann auch noch Unterschiede , Profile mit eingestellten Fotos sind einfach auch interessanter , als ohne.
Mich würde einfach mal interessieren , wenn Ihr in Profilen stöbert,welche Beweggründe hier habt. Einfach nur so , wahllos...nach Alter oder auch nicht.....???

wünsche allen einen sonnigen Herbsttag
Frau merci
Es ist einfach interessant Profile anzuschauen um zu sehen in welchen Bereich andere Menschen gleichgesinnte Partner suchen, welche sexuellen Neigungen diese haben. Sicher das Alter sollte schon in etwa stimmen, auch die Entfernung soll nicht zu weit sein.

LG. insider
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Also bei uns
ist es gundsätzlich auch so, dass wir uns Profile ansehen, die unser Profil besucht haben. Egal welchen Alters. Obwohl wir nicht auf Jüngere stehen, interessiert es uns doch, wer da bei uns aufgeschlagen ist.

Profile ohne Bilder interssieren uns i.d.R. überhaupt nicht.

Manchmal sehen wir uns auch Profile an von Leuten, die einen sehr guten oder sehr seltsamen Beitrag in einem Thread geschrieben haben.