Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Welche Fotos möchtest du im Hauptalbum eines Profils sehen?13
Herzliche Grüße von der Küste ich beobachte seit längerem, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stöbern in den Profilen

stöbern in den Profilen
Ich habe mir schon öfters die Frage gestellt ,welche Beweggründe es gibt , das ein oder andere Profil sich an zuschaun . Ich bin jemand der meistens nur Profile anklickt , die sich auf unserer Seite um geschaut haben, das macht mich dann schon Neugirig. Dabei spare ich die Mitglieder aus die unserem Alter absolut nicht entsprechen. Oft werden wir von ganz jungen Leuten hier angeklickt , (20-30 J.)ich käme gar nicht auf die Idee ,da mich die Altersstufe nicht interessiert. Sicherlich gibt es dann auch noch Unterschiede , Profile mit eingestellten Fotos sind einfach auch interessanter , als ohne.
Mich würde einfach mal interessieren , wenn Ihr in Profilen stöbert,welche Beweggründe hier habt. Einfach nur so , wahllos...nach Alter oder auch nicht.....???

wünsche allen einen sonnigen Herbsttag
Frau merci
Es ist einfach interessant Profile anzuschauen um zu sehen in welchen Bereich andere Menschen gleichgesinnte Partner suchen, welche sexuellen Neigungen diese haben. Sicher das Alter sollte schon in etwa stimmen, auch die Entfernung soll nicht zu weit sein.

LG. insider
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Also bei uns
ist es gundsätzlich auch so, dass wir uns Profile ansehen, die unser Profil besucht haben. Egal welchen Alters. Obwohl wir nicht auf Jüngere stehen, interessiert es uns doch, wer da bei uns aufgeschlagen ist.

Profile ohne Bilder interssieren uns i.d.R. überhaupt nicht.

Manchmal sehen wir uns auch Profile an von Leuten, die einen sehr guten oder sehr seltsamen Beitrag in einem Thread geschrieben haben.

Dann gibt es natürlich auch eine ganze Reihe von Profilen, die wir uns ansehen, weil sie hier in der Gruppe einen Neuaufnahme-Antrag gestellt haben, aber das gehört ja zu den Mod-Pflichten und hat kein persönliches Interesse.
*******paar Paar
502 Beiträge
Im Wesentlichen ist es Neugierde...so sehen wie andere Menschen leben, lieben, für was sie sich interessieren...schauen wie sie ausschauen, sich darstellen...auch mal lockere Kontakte knüpfen, sich austauschen...auch mal erotisch träumen...über junge Leute lächeln und vielleicht mit dem Kopf nicken...alles ganz entspannt. *g*
Ich
schaue mir die Profile an , weil ich einfach neugierig bin woher die Leute kommen.Ich schau mir auch gerne die Bilder an.Dabei ist Alter oder Herkunft nicht wichtig.
Nur wenn mich gleich beim ersten Bild eine Muschi oder Penis in Grossaufnahmen anlacht schliess ich schnell wieder.

LG Gabi
Diejenigen die sich mein Profil angesehen oder gar gut bewertet haben,deren Profile sehe auch ich mir (so sie über 35Jahre alt sind) immer an. Ebenso wenn jemand in einer Gruppe etwas geschrieben hat, das mich interessiert (oder daß ich ganz besonders dumm, eklig, bösartig oder lächerlich empfinde).

Aber ich stöbere auch gerne in Profilen und bei denjenigen die mir nicht gefallen klicke ich sofort auf den Smiley "Sorry, nichts für mich" um sie dann möglichst nie wieder anzuklicken.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich bin auch nicht
der "typische" Stöberer, der einfach mal auf ein fremdes Profil geht.
Meist gehe ich auf Profile, die unser Profil besucht haben. Das sind meist Profile, wo mir zunächst das Bild zusagt oder Profile, die aus unserer Nähe kommen oder auch Profile, deren Inhaber einen interessanten Beitrag zu einem Thema geschrieben haben.
Neugier, Interesse mal andere Profile zu lesen, zu sehen, was es sonst noch an Profiltexten und Interessen bei den anderen gibt.

Kommt dann auch mal vor, dass ich einen Profilinhaber anschreibe, wenn mir das Profil gefällt, was aber eher selten vorkommt in letzter Zeit.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******7_bw Mann
342 Beiträge
... gute Frage
meine Antwort ist ganz klar: wenn ich einen Beitrag lese, der mir gefällt (oder gar nicht gefällt), dann will ich einen Eindruck davon bekommen, wer ihn geschrieben hat. Wenn man Profile ausführlich liest kann man meistens ein deutlicheres "Bild" von der Person erhalten, die den Beitrag schrieb.

Ich habe aber auch festgestellt, dass es Leute gibt, die dem Besuch auf ihrem Profil immer eine bestimmte Bedeutung zumessen. Wenn ich z.B. im Abstand von mehreren Tagen oder Wochen immer wieder interessante Beiträge lese, dann kann es sein, dass ich mich an die eine oder andere Beitragsschreiberin oder -schreiber nur noch dunkel erinnern kann und dann nochmal auf das Profil gehe. Dafür habe ich schon üble Kritik bekommen. Und mir gemerkt: auf dieses Profil darfst Du nicht klicken.

Meine Meinung dazu ganz allgemein: Profile sind (Joy-)öffentlich. Da darf es einen nicht stören, dass da Leute mehrmals draufklicken. (Mal abgesehen davon, dass man das nur mit Premium-Mitgliedschaft sehen kann und die hab ich nicht: Ich habe also keine Wahrnehmung davon, wie es ist, von jemandem mehrfach angeklickt zu werden.)

Johnny
@Nomadenpaar
...Euer Beitrag trifft zu 100% meine Meinung : es ist doch auch mal nett ein wenig voyeuristisch sein zu können und : dabei kann durchaus auch mal mehr dabei herauskommen....so ist es zumindest bei mir passiert, ich habe sehr nette Frauen kennen und schätzen gelernt.
Also : einfach weiter stöbern !

L.G. Chris
warum stöbern wir?!?
Aus Neugier natürlich und Interesse... *grins*
Zum einen macht man Gegenbesuche, weil man wissen will, wer da im Profil gestöbert, bzw. wer da gevotet hat...
Zum anderen sind wir auf der Suche nach passenden, möglichst Dauerkontakten mit ähnlichen Interessen, die auch über die Bettkante hinausgehen und mit denen man so einiges unternehmen kann!
Aber auch, um Anregungen zu bekommen, was man mal ausprobieren oder verändern/verbessern kann...
Frank
*******7_bw Mann
342 Beiträge
Nachsatz
... hmm, da ich gerade den Beitrag von Sabrina lese: auf Profile mit gutaussehenden Frauen gehe ich doch auch schon gerne mal wieder. Einfach, weil das ein Genuss fürs Auge ist. *undwech*

Ansonsten erhalten Vielposter eher meh Klicks von mir, als Wenigposter.

Johnny
stöbern
...das erste hier ist sehen, also sind für mich die bilder wichtig...
...das zweite ist lesen ,also ist das geschriebene wichtig...
...und wenn beides harmonie ergibt folgt gespräch, kontakt, noch mehr kontakt und erfüllung...
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
die beweggründe, andere profile anzuschauen, sind unterschiedlich.....
meistens schau ich mir die profile an, die mich besucht haben.... auf jeden fall die, die mein profil bewertet haben oder die mir komplimente geschickt hat.....
oder wenn ich in foren interessante beiträge oder kommentare gelesen haben, interessiert mich auch schon mal, wer denn das geschrieben hat.....
manchmal ist es aber auch nur ein bild, was ich zufällig auf irgendeiner seite sehe... ein nettes gesicht z.b., wo ich dann einfach mal schaue, wer dahinter steckt......
... und natürlich sind wir doch auch hier, um kontakte zu gleichgesinnten zu knüpfen, also suche ich auch schon mal gezielt nach neuen kontakten.....
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@ kleiner_dicker lächel na wiedermal "typisch" MANN *floet* *zwinker*,*tuete*,

Profile klicken kann Spass machen oder man gruselt sich auch mal...

Wir gehen nicht so danach ob ein Gesicht zu erkennen ist-
da erlebt man manchmal bei Realen Treffen Enttäuschungen
weil die Bilder schon Jahre alt sind ...

Geschlechtsspezifische Profilbilder sind eher dazu da
wegzuklicken..jede/r sollte das für sich selber entscheiden*g*,

Profile die UNS gefallen bekommen dann auch einen
netten Gästebucheintrag...

vielleicht kommts ja doch mal zu einem Treffen zum *kaffee**ja*,

was leider eher selten der Fall ist *seufz*,

wir haben allerdings auch den Eindruck das viele garnicht das
Profil durchlesen und einfach drauflosvoten...*nono*

Geduld muss man hier schon mitbringen *zwinker*
dann klappts auch mit nem netten "Schnuppertreffen"
und man kann weitersehen :-))

die Oldies
*********aler Paar
46 Beiträge
Stöbern
Also wir schauen uns im Wesentlichen auch die Profile derer an, die unser Profil besucht haben, auch um zu erkunden, ob es eventuell "passen" könnte. Nur leider ist die Entfernung in manchen Fällen dann doch ein Hinderungsgrund, um einen Gästebucheintrag zu hinterlassen.
Wenn wir einen Clubbesuch planen, dann informieren wir uns auch schon mal wer dort angemeldet ist. Aber oft ist es dann doch so, daß die "angemeldeten" dann nicht da sind, aber dafür wieder jede Menge "unangermeldete" , was schon zu vielen schönen Begegnungen geführt hat.

Die Striegistaler
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*nachdenk*

wir sind halt KEINE Clubgänger..das erschwert denke ich die Sache,

Kilometermäßig ist die Entfernung nicht sooo relevant,

man kann sich bei Interesse ja auch auf halbem Wege treffen....
Profilsuche oder auch " stöbern "
Wir schauen uns alle Profile an, in der Regel nur die von Paaren weil wir die hier auch suchen, die sich unser Profil angeschaut haben.

Intensiv natürlich alle Profile von den Paaren die uns gevotet haben.

Noch intensiver die Profile von Paaren die für uns auch altersgemäß in Frage kommen und interessant erscheinen.

Dann natürlich Profile, hier aber auch die von einzelnen Personen, die sich in den Foren, die wir vorbelegt oder ausgewählt haben, zu bestimmten Themen geäußert haben und deren Äußerungen uns in jeder Hinsicht neugierig machen.

Paarprofile jeden ALTERS die schöne erotische Bilder anbieten.

Interessante stilvolle Textprofile von Paaren, noch interessanter mit schönen erotischen Bildern, machen uns durchaus an und neugierig.

Paar Profile in denen Text und Bild offensichtlich harmonisch zueinander passen die schauen wir uns natürlich sehr intensiv an.

Wir haben in der Suchmaschine des Joy ein Standardsuchprofil mit bestimmten Vorgaben für uns eingestellt.
Wenn uns da das Alter und auch ein durchaus schönes aussagekräftiges Bild anspricht sehen wir uns dieses Profil genau an.

Dabei sind Profile mit bestimmten öffentlich dargestellte Genitalszenen, das gehört unser Meinung nach mehr in den privaten ( verschlossenen Bereich ), nicht so unser Ding.
In diese Profile steigen wir auch nicht weiter ein.



LG


Maltscapa
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Auch ich stöbere gerne ...
in PROFILEN - allerdings liegt mein Schwerpunkt
auf "regional" ... Wenn die km-Distanz zu groß ist,
klicke ich wieder weg - ohne das Profil näher
anzuschauen.

Ist die Entfernung "im Rahmen" ... schaue ich mir
das Profil genauer an. Zunächst interessieren mich
die persönlichen "Facts" (und sexuellen Neigungen).
Ich klicke aber immer relativ schnell wieder weg,
wenn ich merke, dass das Profil "lieblos" d.h. mit
dem Texte- Generator gestaltet wurde.

Wenn mich jemand richtig interessiert, recherchiere
ich gründlich - schaue mir die HomePages an und
die Einträge in den verschiedenen Foren.
Die Art wie sich die User dort äußern - lässt viele
Schlüsse zu ... weil die wenigsten User sich beim
Schreiben in den Foren nicht "verstellen" ...
d.h. ich kann mir durch die Texte mehr ehrliche Infos
holen als über Bilder.

Aber als Mann und Augenmensch schaue ich mir
natürlich auch die Bilder an, diese sind für mich aber
nie entscheidend.

Gelegentlich lasse ich dann mal eine Mail los ...
wenn (fast) alles zu passen scheint.
Oldies_BS
Wir denken das es nicht unbedingt ein Nachteil ist wenn Paar kein Clubgänger ist.

Es gibt hier hinreichend Paare die SUCHEN ohne gleich in einen Club gehen zu müssen.

Die versuchen einen privaten Kreis aufzubauen.
Und das geht, ob man glaubt oder nicht.
Man muss nur Geduld haben und ein gutes Händchen.

Dazu, wir machen es so und haben damit mehr als gute Erfahrung, tauschen wir uns erst per Mail intensiv aus.

Das erspart Enttäuschungen und Zeit weil, wenns wirklich doch nicht so paßt merkt man es spätestens nach einigen intensiven Mail´s *g*
Das ist uns auch schon zweimal passiert.
Gut Mail schreiben ist das ist nicht jedermanns Sache.

Auch das mal ebend schnell und auch mal ebend schnell telefonieren ist nicht unser Ding weil das noch nicht viel über unser Gegenüber aussagt.
Zu Anfang ist immer alles FUN *smile*

Unsere o.a. Methode war bis jetzt ein echter Volltreffer und das noch nicht mal mehr als 12 Monaten.

Wir fahren sogar am Samstag zusammen in Urlaub.
Und die wohnen nicht um die Ecke sondern 350 km weg.
Aber nachdem wir uns schon zweimal getroffen haben sind sie es uns wert.
Wir können nur sagen, es hat sich gelohnt.

Das mal zum Mut machen. *wink*


LG


Maltscapa
Ich freue mich das ihr Euch so zahlreich an der Umfrage beteiligt habt. Das stöbern in den Profilen ließ erkennen ,das die Mehrheit die gleichen Beweggründe haben.
Der ein oder andere mit mehr Erfolg . Wir mussten in letzter Zeit oft erkennen , das das männliche Geschlecht (auch bei den Paaren) intensiver sich in den Profil umschaut , ist das Interesse der Männer größer ? Bei uns ist das so , das mein Mann schon mehr durch die Profilwelt schweift , als ich. Ich bin dann eher der jenige der bei Interesse das Profil intensiver ließt , ist kein erkennbares Foto dabei , wird das Profil schon uninteressanter. Deshalb haben wir das auch in unserem Profil vermerkt , bei Interesse, bitte mit Foto.
Wenn das nicht möglich ist .....dann ergibt sich die Antwort von selbst.

Lg. Frau merci *wink*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ merci55
Richtig ... auf Sinnen-betörende Bilder
(wie z.B. Du auf der Mauer sitzend)
möchte ich als "Augenmensch" nicht
verzichten ...
*top*
Liebe Merci55
Du hast sicherlich Recht das hier die Männer, bei den Paaren, in der Regel die sind die aktiver sind und die Kontakte aufbauen.

Das ist bei uns auch so aber mehr umständehalber.
Es läuft ähnlich ab wie Du es bei Euch beschrieben hast.

Vielleicht noch zwei drei Sätze zu den Fotokontakten allgemein und uns selbst betreffend.

Wir selber bieten einiges an Bildern an, diewir aber für die Öffentlichkeit unter Verschluss halten.

Auch das hat sich schon als sehr positiv erwiesen.

Wenn Interesse besteht und die Beiden Profile einigermaßen zueinander passen, das mit möglichen Erfolgsaussichten zu rechnen ist, können die entsprechenden Ordner jederzeit pö a pö, je nach aufgebautem Vertrauensstand, geöffnet und privater Zugriff gegeben werden.

Da wo von vornherein in den Profilen starke Unterschiede festzustellen sind öffnen wir die Ordner nicht, weil es uns nicht bringt.

Auch mit dieser Handhabung sind wir bis jetzt sehr gut gefahren.

Und jeder der Anfragt und Kontakt sucht bekommt eione Antwort, da kann er sicher sein.


LG


Maltscapa
Hi,

stöbern macht Spass und dient auch der Unterhaltung.
Es ist schon so, dass man zunächst die Besuche "abklappert" *g* . Eigene Interessen werden mit Hilfe der Suchfuntion gesichtet.

LG
***at Mann
2.886 Beiträge
Forumauftritt
Ich besuche ein Profil zumeist dann, wenn der Inhaber des Profils einen auffälligen Forumsbeitrag geschrieben hat. Dabei beschreibt "auffällig" ein weites Feld.

Beiträge, die sich auf "einfach nur geil" oder "ich schließe mich meinem Vorredner an" oder "da wäre ich auch gerne dabei gewesen" beschränken finden dabei nicht mein Interesse.

Für mich ist der Forumauftritt eines JC-Mitglieds wesentlich. Manchmal lese ich nur die etwas versteckt zugänglichen gesammelten Forumsbeiträge eines Mitglieds um mir einen Überblick über seinen Horizont zu machen.

Einschränkungen auf ein gewisses Alter kenne ich nicht. Mich interessiert das Profil eines jugendlichen Schreibers genau so, wie das Profil eines steinalten Schreibers.

Da ich im besten Alter für die Konfiguration "tattriger Alter mit sexy Blondine" stehe, erwähne ich bei Zuschriften an jüngere Mitglieder den uns trennenden Altersgraben und -je nach Thematik- dass ich nicht baggern wolle.




BFlat
des Lesens kundig
@ maltscapa

Sowie Ihr das mit den Bildern macht , ist vollkommen in Ordnung , das muss jeder für sich entscheiden. Nur ich bin der Meinung , wenn wir angeschrieben werden , und man bekundet Interesse , dann möchte ich auch sehen , mit wem ich es zutun habe. Immer öfter ist es uns dann passiert , das nach einer Anfrage auf ein Bild von Beiden , keine Reaktion mehr kam.

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Das hält uns aber nicht am stöbern auf......oder .... *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.