Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zum Thema
Die unendliche Geschichte ...104
Ihr Lieben, nachdem wir in diesem ansonsten völlig genialen Sommer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die unendliche geschichte

die unendliche geschichte
hallo zusammen

ich beginne eine geschichte und alle dürfen die geschichte jeweils um einen satz erweitern. mal sehen was dabei raus kommt.

beispiel satz 1: bei sommerlichem klima liege ich im garten in der hängematte.

jetzt um einen satz erweitern *sonne*
ich geniesse dabei einen kühlen drink
*********er53 Mann
3.983 Beiträge
der drink wird von einen dunklen schönheit gebracht
****tel Mann
290 Beiträge
diee hat einen leuchtenden Minibikini an.
aus satin in neon farbe
sofort kommen mir lüsterne Gedanken in den Kopf, doch die Schöne spricht eine exotische Sprache und wird mich leider nicht verstehen.
****tel Mann
290 Beiträge
man sieht den kontrast zu der vor schweiß perlenden haut in der sonne glitzern
*********er53 Mann
3.983 Beiträge
meine minibadehose beult sich verdächtig aus
**********immts Mann
635 Beiträge
...das macht aber nichts, denn ein Regenschauer kühlt mich schneller ab, als mir lieb ist.
*********er53 Mann
3.983 Beiträge
durch den regen naß gewordenen weissen bikini sind die braunen knospen sichtbar geworden
*******USI Paar
4.031 Beiträge
die knospen stehen wie eine eins...........
*****a53 Frau
436 Beiträge
...... aber schnell verbirgt sie ihre Schönheit, durch eine exotische Blumenkette, die sie sich im ihren bezaubernden Hals wirft.
*********er53 Mann
3.983 Beiträge
ich schaue an den nachbartisch und sehe ein küssendes älteres paar, wobei sie ihm über die hose streichelt
*****ina Paar
180 Beiträge
dieser Anblick elektriziert "meine" Schönheit und sie kann die Augen nicht abwenden
*********er53 Mann
3.983 Beiträge
die ältere frau greif höher und öffnet die hose
*****ina Paar
180 Beiträge
"meine" Schönheit ist wie gebannt
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Ganz langsam läst der Reißverschluß Zahn um Zahn die Männlichkeit in Freiheit....
*********er53 Mann
3.983 Beiträge
ich scaue gespannt hin und streichel meiner frau den po
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Sie stöhnt auf und streckt ihn der streichelnden Hand entgegen.
*********er53 Mann
3.983 Beiträge
ich gehe tiefer und streichel die kniekehle und langsam schiebe ich sie unter den kurzen rock
und stelle zu meiner freude fest, dass sie keinen slip darunter anhat.
**********immts Mann
635 Beiträge
und dann fühle ich ihren frisch rasierten schamhügel. himmlisch, sooo glatt...
*********er53 Mann
3.983 Beiträge
siemdreht sich zu mir und ich fange an ihre scham zu streicheln, während ich das paar beobachte, die frau hat den penis in ihrer hand und knetet ihn
**********immts Mann
635 Beiträge
...aber was tut sie da? einen Knoten mit so kurzem schwanz zu formen - das schmerzt schon allein beim zusehen....
*********er53 Mann
3.983 Beiträge
ohweia, ist die noch bei trost, mein schatz stellt sich etwas breiter hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.