Erotische Fotos - auch ab 50! Teil X

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
992450
 
 
29. Jun 13

Wir können auch Beide. *zwinker*
 
 
29. Jun 13

so tolle Fotos. Da sag mal einer das man ab 50 nicht noch toll aussehen kann.
( *snief* warum seid ihr alles noch so schön schlank............... *tuete* okay ich weiß warum ich es nicht bin )
 
 
29. Jun 13

@bigmami63
Es braucht sich keine Frau in unserem Alter verstecken!

Jede von uns hat ihre Reize.

Auch Du !!!

LG Medusa
 
 
29. Jun 13

@bigmami63
Da geben wir Medusa recht. *g*

Aber zu deiner Frage:
Viel Sport und ab und an auch *popp* *lol*
 
 
29. Jun 13

So, es geht weiter...
... der Gipfel ict noch nicht erreicht. *haumichwech*
...wo ist die Daunenjacke...
...gib mir den Grog...
...wo bleibt die Sonne...
 
 
29. Jun 13

@medusa53
Der Gipfel ist noch nicht erreicht!
Aber du bist der Gipfel,oder besser gesagt Spitze! *top*
 
 
29. Jun 13

@medusa53
und jetzt ab in den See mit Dir, aber zieh vorher die Sachen aus, damit sie nicht nasswerden. *lol* *haumichwech* *freu2*
 
 
29. Jun 13

@medusa
Wow, das hat was - das nenn ich erotische Outdoor Bilder - super Landschaft
*top*
*danke*
 
 
29. Jun 13

Sonnenanbeterin
Kehrseite!
Bild ist FSK18
 
 
29. Jun 13

mit 66 Jahren da
fängt das Leben an
 
 
29. Jun 13

sags durch die Blume
vielleicht kommt jemand zum Pflücken...
Danke10x
 
 
29. Jun 13

Traumhaft schön !
...das schönste "Feigenblatt" welches ich je gesehen habe !
 
 
29. Jun 13

ja
da passt wirklich alles zusammen, einfach nur schön !!!!!!!!!!!!!
 
 
29. Jun 13

Ja
Denn zum pflücken sind sie da *zwinker*
 
 
30. Jun 13

Weshalb nicht ...
... aber nicht von uns, denn uns kann man nur in "natura" genießen. '

Wir wissen, dass dies eine sehr individuelle und persönliche Entscheidung ist, obwohl wir uns mit Gesicht und damit für jedermann erkennbar zeigen. Wir erwarten von Mitgliedern, die uns kennen lernen möchten, dass sie sich vor allem mit unverfänglichen Bildern vorstellen. Mehr gibt es von uns nur im persönlichen Kontakt !!!

Natürlich findet man in vorgerücktem Alter die "bloßen" Abbildungen von Menschen über 50 interessant, weil man eben nicht mehr nur das Aussehen, sondern auch die dahinter stehende geistige Souveränität, die sich in Gestik, Blick und anderem zeigt,
erkennen kann und zu schätzen weiß.

Ein erotisches Foto/Bild wird unserer Auffassung nach erst dann dazu, wenn Gesamteindruck/Gesamntpersönlichkeit dies vermitteln. Das kann man in der Regel meist nur im persönlichen Kontakt erfahren.

Im Ergebnis möchten wir festhalten, dass auch über 50 solche Aufnahmen absolut anregend sein können - man muss eben nur einen Blick dafür haben. Auchwenn die knackige 20-jährige auf den ersten Blick anziehender ist, besser sind nach unserer Auffassung der/die 50-/60-jährige, die mehr als sexuelles zu bieten haben. Es gibt eben nichts schöneres und besseres als ich mit Menschen zu unterhalten, die in etwa gleichem Alter sind und sich dim Gespräch schon bei für Weiteres empfänglich zu machen.

Mit lieben Grüßen aus Marburg
Karl und Jutta
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30

Interessante Gruppen zum Thema

  • Multicopter-Drohnen Fotos
    Multicopter-Drohnen Fotos
    Eine Gruppe für Alle die sich für die Multicopterfliegen interessieren oder sich darüber austauschen möchten.
  • Die "Sex-ziger" (60-plus)
    Die "Sex-ziger" (60-plus)
    Wir sind die "Oldies", die 60 Jahre auf dem Buckel haben. Sind wir inzwischen auch schon ein bisschen weise?
  • BDSM 45 plus
    BDSM 45 plus
    Unsere Gruppe soll einen Raum für BDSM-interessierte Menschen jenseits der 45 schaffen.