Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Intim-Behaarung...an den ungünstigsten Stellen66
Ich habe mir bereits einige der hier vorhandenen Themen zur Intim…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Behaarung II

******t59 Mann
90 Beiträge
Unten ohne
Ich bin schom seit etlichen Jahren rasiert, ebenso wie meine Partnerin. Wir könnten uns es gar nicht mehr anders vorstellen.
Obwohl so eine wirklich gepflegte Schamhaarfrisur durchaus ihren Reiz hat und auch immer wieder schön anzusehen ist. Beim Mann als auch bei der Frau.
****a62 Mann
109 Beiträge
Pheromone
mir gefällt beides, mit oder ohne Haare. Wenn man/frau textil auf der Pirsch ist, haben wohl die unrasierten eine "Nasenlänge" voraus. Da die Haare die Oberfläche zur Pheromonverteilung vergrößern sollen.
*******_55 Mann
652 Beiträge
50+
Da wir uns hier im Bereich 50+ bewegen, könnte man auch mal darüber nachdenken, ob graue Haare im Intimbereich einem jugendlichen Erscheinungsbild widersprechen.

Mir gefällt bei Älteen glatt.
**********uende Paar
8.823 Beiträge
Da die Haare die Oberfläche zur Pheromonverteilung vergrößern sollen.

Mythen oder so halten sich entgegen aller bislang belegten Erkenntnisse doch sehr andauernd...

Ob man behaart oder eben nicht mag, ist eher eine persönliche Geschmackssache. Und zum Glück gibt es so viele persönliche Vorlieben wie auch Unterschiede.
Nur hat dies eben wirklich eher nix mit hormonellen Intensitäten oder sogar einem unterbewussten Wahrnehmungsgeschehen zu tun.

Nur weil man etwas riecht oder seht, riecht ihr niemals die ausstrahlende "Ausstrahlungskraft" *g*

Ist es das größte Organ? Die Haut?
*blume*
immer noch Männerwiesenakt!immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Betrifft: Graue Haare Intim?
Wegen dieser grauen Haare, habe ich begonnen zu rasieren. Fühle mich jetzt wohler. Das ist schon einige Jährchen her. Gruß Gerd;
Das ist mir eigentlich egal. Am Kopf sind die Haare grau, da können sie unten auch ruhig grau werden.
Gruß Rainer
komisch werden meine Haare unten nicht grau, aber rasiere jeden 2 Tag
Warum hat der liebe Gott das nicht so eingerichtet das diese Haare auch ausfallen,klappt ja auf dem Kopf auch. *lach*
gute Frage, habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht.
Hygiene
Hallo zusammen
Ich finde es hygienischer und es sieht besser aus
Unter rum ohne Intim Behaarung
Ich habe vor längerer Zeit gelesen das die intim rasur ein alter Hut ist.
Das im Orient es schon seit Jahrhunderten die intim rasur durchgeführt wird
Es ist einfach hygienischer, im großen und ganzen läßt sich bekanntlich über Geschmack streiten (Achtung wörtlich *zwinker* )
Ich persönlich finde es schöner und seinen wir mal ehrlich wer möchte gerne bei oralsex, Fusseln zwischen die Zähne haben?

In diesem Sinne
Gentundpussycat ( der männliche Teil)
Wir sind hier aber nicht im Orient.
Beim Oralsex mag glatt ja besser sein, aber nicht jede(r) mag Oralsex.
Ich denke nicht jede oder jeder mag es oral , aber die überwiegende Mehrheit mag es oral verwöhnt zu werden und da ist es meiner Meinung nach viel intensiver wenn es glatt ist . Aber , wir sagt man jeder wie er es gern hat 💋 Spaß und Lust sind das Ziel . 😍
****a62 Mann
109 Beiträge
@ade1767
Er hat wohl auf dem Kopf und Körper zuviel vom ausfallenden verwendet, dann blieb nur das dicke festere Haar übrig, das er in Gesicht und Initmbereich verteilen musste. *zwinker*
Intim Behaarung...No Go.
Finde ich auch, schön glatt ist viel geiler, ich leck gern ne Peele die schön samtig glatt ist. Ich kann das super lange machen, wenn da ein kleiner Kamm ist ist es auch ok aber ein Buycv geht garnicht. Was ich von der Frau erwarte mach ich natürlich auch selber , alles schön glatt rasiert , frei zum verwöhnen. Wer hat Lust ? 😜
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Aus meiner Sicht ist "glatt" einfach ästhetischer. Also Intimbehaarung - nein danke!
*********giBoy Mann
86 Beiträge
Respekt
Ich liebe es einander oral zu geniessen! Mein Respekt sagt mir, dass die meisten es blank rasiert viel mehr geniessen, Auch das ästetische finde ich viel schöner. Wer hat schon gerne Haare an den Zähnen.

😴😴😴
*********t1963 Mann
86 Beiträge
Wer auf rasieren oder Wachs steht, den will ich sicher nicht von seinem Tun abhalten. Aber ohne mich. Ich bin behaart und stehe auch dazu. Wem das nicht passt, der kann mir gestohlen bleiben.
Ich bin mal rasiert und mal nicht
Also ich bin ja nicht nur 50+ ich bin auch dick und ich habe einen kleinen Penis und ich finde ein kleiner Penis sieht ohne den Wildwuchs runterrum besser aus. Aber ich denke das ist wie so vieles Geschmacksache.
*****f22 Mann
7.349 Beiträge
Rasiert
moin,
ich finde es sehr geil eine rasierte muschi oder einen rasierten schwanz, keine haare im mund
Bild ist FSK18
*****f22 Mann
7.349 Beiträge
Rasiert
moin,
Ich finde rasiert bei Ihr oder Ihm einfach Geil
Bild ist FSK18
es ist Natur das da Haare sind warum muß sich der Mensch immer dem anpassen was "gepredigt"wird um "In"zu sein,man ist Erwachsen und muß nicht Kindlich wirken!
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Intimbehaarung
Ich mag es bei mir rasiert.....bei einer Frau ist auch eine gepflegte Intimbehaarung sehr ansprechend.
Nur absoluten Wildwuchs finde ich nicht sehr ansprechend
Es ist doch die gleiche Frage, wie bei Bärten der Männer. Einer mag es und der andere nicht. Hauptsache es sieht gepflegt aus. ... was jeder darunter auch versteht *zwinker*
wir stehen beide auf Rasur , aber jeder das seine .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.