Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Intim-Behaarung...an den ungünstigsten Stellen66
Ich habe mir bereits einige der hier vorhandenen Themen zur Intim…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Behaarung II

*******en_2 Paar
83 Beiträge
Im Sommer sind sie ab und im Winter dran
****_65 Mann
310 Beiträge
Rasiert oder nicht...
war nie ein Thema. *schweig*
Bis wegen einer OP die Haare weichen mußten... *schwester*
Danach war's unheimlich angenehm, weil nur ein paar Tropfen Feuchtigkeit ausreichten und es schon schön geflutscht hat.
Sie hat's interessant gefunden und wollte dann auch von mir die Haare gestutzt bekommen. *grins*
Das anschließende Reiten, auch ohne einzudringen, war für uns beide noch intensiver.
Auch beim Oralverkehr ist's einfach leichter und angenehmer so ohne Haare.
Seitdem ist's beim Teilrasiert geblieben! *zwinker*

Grüße, ob mit oder ohne Haare...
*********icht Frau
14.421 Beiträge
bei mir
ist es durchaus eine Frage der natürlichen Haarfarbe...

blonde oder rote Haare finde ich eher nicht so toll - dunkle dagegen schon...

allerdings ist das überhaupt kein muss für mich

ich kann mit und ohne - bei Frauen finde ich es allerdings schöner ohne... *liebguck*
**wo Paar
301 Beiträge
Mit oder Ohne
Würden mal sagen das beides sehr wohl erotisch sein Kann, selbst immer wieder mal so oder so.
*****462 Mann
1.003 Beiträge
auch
Kurz Haar oder teil Rasirt ist auch für mich sehr schön
Und wenn der Paartner dem Paartner Rasiren tuht kann sehr erotisch sein denke ich mal *kopfkino*
Liebe Grüße Ralf *bussi*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Unser aller Schöpfer wird sich doch bestimmt dabei was gedacht haben.Oder etwa nicht.

und warum rasieren Männer sich im Gesicht ? Auch da hat die Natur Haare vorgesehen ...
Es ist einfach eine Geschmackssache

Ich mag es rasiert lieber...bei Frauen und Männer
Ich lege mich da nicht fest, mag beide Varianten. Ich habe nichts gegen einen gepflegten unrasierten Intimbereich,finde es sogar manchmal erregender. Zur Zeit lasse ich es bei mir auch etwas wachsen. Mal schauen wie eine " kurzhaar Frisur " aussieht. Aber wie gesagt, es sollte jeder für sich entscheiden was ihm oder ihr gefällt. Man muss nicht immer das machen was andere für schön finden.
Liebe grüße Frank
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Hygiene und Haare im Mund
Ich hab mir mal so die letzten Beiträge angeschaut. Immer wieder taucht auf "ist hygienischer".
Mal meine Frage an der Stelle : wascht Ihr Euch regelmäßig ?
Das Zweite was mir auffällt ist das Thema Oralverkehr und Haare im Mund. Also ich bin bekennender Fotzenlecker und betreibe dies sehr intensiv und ausdauernd. Aber die meisten Haare im Mund hatte ich eigentlich immer beim Schmusen mit einer Frau; wenn ich ihr am Ohr knabbere oder zärtlich in den Hals beiße. Gerade bei Frauen mit längeren Haaren hängen diese durch die Bewegungen und Drehungen ständig im Gesicht. Soll ich deswegen das Küssen mit ihr einstellen ? Außer die Haare wären fettig und längere Zeit nicht gewaschen, dann träfe das in meinem ersten Punkt genannte Thema zu. Unabhängig davon habe ich noch nie eine Frau gehabt, die Haare auf der Klit oder den inneren Schamlippen gehabt hat. Fehlt mir da noch eine Erfahrung ?
Intim Behaarung
vielleicht so
Bild ist FSK18
mal ganz anders
für Vegetarier
Bild ist FSK18
Rasurwahn?
Ich kann dem ganzen Aufruhr ob haarig oder glatt nicht nachempfinden.

Wir mögen das Schamhaar. Andere mögen es nicht.
Zu den Anfängen unserer Saunazeit war kaum jemand rasiert. Heute ist kaum jemand behaart.
Es ist schön einen behaarten zu sehen. Dieses glatte erinnert mich immer an kleine Jungs / Mädchen.
Kann damit nichts anfangen.

Aber ich verdamme es auch nicht.
Allerdings wenn ich manchmal lese wie mancher rasierter drauf ist, dann frage ich mich was noch so der Klinge zum Opfer gefallen ist.
****a62 Mann
109 Beiträge
@Hammerpaar
Ich bin da ganz bei Euch. Jeder mag es halten wie er will, aber der komplett rasierte Intimbereich assoziiert eben (ev. nur bei mir) kindliche Unreife. Das Phänomen der Rasur ist ja inzwischen schon bei der Ganzkörperrasur angelangt. Es scheint aber durchaus kulturell bedingt zu sein, da in Japan z.B. die heranswachsenden Mädchen und weniger behaarten Frauen sich Schamhaartoupets zulegen um erwachsener zu wirken. Auf der Internetseite "gutefrage.net" ist ein interessanter Artikel aus dem Jahr 2017 bezüglich diesen unterschiedlichen "Gewohnheiten" erschienen.
Ich möchte ...
... mal auf den Ausgangsthread eingehen. Auf die Aussage "unser Schöpfer hat sich sicher etwas dabei gedacht!"

Ja, hat er. Aber er wollte auch, dass wir die Haare so lange wachsen lassen, bis sie von alleine aufhören, dass unsere Finger und Fußnägel wachsen, dass es Bärte und Damenbärte *schweig* gibt. Gehen wir deshalb nicht zum Friseur, pflegen wir nicht unsere Hände und Füße und - je nach Wunsch - rasieren wir uns nicht im Gesicht? Der Schöpfer hat sich nicht ausgedacht, dass wir auf Highheels rumstöckeln (unsere Wirbelsäule ist gar nicht darauf ausgerichtet), dass wir uns Pierchings durch Bauchnabel, Brustwarzen und Klit stechen lassen oder unseren Körper mit Tattoos verschönern, was Entzündungen und Allergien auslösen kann.

Der Geschmack, die Mode sind dem Wandel unterzogen und wir alle machen diesen Wandel, indem wir Trends mitmachen oder eben nicht. Manche sind gut, manche schlecht für unseren Körper. Wer sich bewußt für etwas entscheidet, tut es aus eigener Überzeugung oder - naja - um einen Trend hinterzulaufen. lch wundere mich ein wenig, dass man darüber 12 Seiten (und das schon im 2. Teil) diskutieren kann.

Und mal abseits von der Erotik: der Schöpfer hat sich ganz bestimmt nicht ausgedacht, was wir mit unserer wunderschönen Erde anstellen, die ohne uns ein System war, das funktionierte. Da ist das Thema "Intimrasur ja oder nein" eines, wo wir noch Entscheidungsfreiheit haben und die ist zu akzeptieren. Punkt.

Allure
***va Paar
554 Beiträge
Bei mir streiten sich 2 Gefühle, einerseits möchte ich das es ordentlich aussieht so Bikinizonentechnisch, anderseits wenn man immer Mann bitten muss es zu Ordentlichen u. er keine Lust hat und der Teufel im Kopp sagt so muss das ........
Sugaring ist im Alter bescheiden bzw. die Verbiegungen die man dazu machen muss, hab ich festgestellt....
****MV Mann
2.003 Beiträge
Ich bin von Natur aus mit wenig Körperbehaarung gesegnet worden . Darum kann ich auf den Rest auch gut verzichten.
Also ich mag es glatt bei mir und bei ihr. *g*
Ich kann mich nur oben Allure anschließen. Es ist die Entscheidung von jedem einzelnen und den lieben Gott können wir bei dem Thema vielleicht besser raushalten. Ich persönlich finde sowohl bei meiner Frau als auch bei mir selbst beide Varianten reizvoll.

Spassusw
****on Paar
1.109 Beiträge
@ Allure_63
"lch wundere mich ein wenig, dass man darüber 12 Seiten (und das schon im 2. Teil) diskutieren kann. "
Ja man kann.... sieht man doch und dazu ist das JOYclub -Forum ja auch da.

@ Alle

Ich (m) hatte bis 2010 satte Behaarung und fand es einfach geil, besonders wenn man sie während des Spiels mit den Fingerkuppeln durchgewühlt hat.
Durch undefinierbare Grunde habe ich alle meine Körperhaare verloren. Oben wie unten trage ich seither Glatze. Ich kann nur für mich sprechen, auch das ist unheimlich Geil. Ich finde inzwischen auch glattrasierte Frauen unheimlich reizvoll. (Würde aber eine Frau selbst entscheiden lassen ob sie sich rasieren will oder nicht. Noch nicht einmal drum bitten-Ist ihre Sache.)
Also ganz ehrlich...
so kann ich mich mir das nicht mehr vorstellen. Wie unschwer zu erkennen ist, ist das Bild sehr, sehr alt. Kurz nach der Aufnahme haben wir uns rasiert und sind bis heute blank. Wir lieben es, ich hab aber auch kein Problem wenn jemand noch etwas Haare noch hat. Sofern es sich nicht als Urwald darstellt.
Bild ist FSK18
*******1166 Mann
541 Beiträge
für mich ein Muss im Intimbereich , keine Haare
Bin seit vielen Jahren rasiert und fühle mich einfach wohl damit *g*
1-2x die Woche mindestens
Bild ist FSK18
Für mich zählt die Persönlichkeit und nicht ob sich jemand rasiert, teil rasiert oder es behaart lässt. Mich stören Haare überhaupt nicht beim *leck* *blowjob* .
Hallo Ihr Lieben,

werde dann auch mal meinen *senf* dazu geben.

Grundsetzlich sollte das jeder für sich entscheiden und nicht weil ein anderer das möchte oder weil es in Mode ist.

Ich für meinen Teil habe bei mir gerne etwas Haare, nur nicht zu lang. ( max. 1 cm ) Bei einer Frau mag ich es sehr wenn es rasiert ist, zu einem wegen der Optik und zum anderen weil ich gerne *leck* und da sind Haare nicht so toll. Bei roten Haaren finde ich das o.k., bei dunklen Haaren mag ich das wenn da eine "Landebahn" stehen bleibt. Der Bereich der Klitoris / Vulva sollte idealerweise ohne Haare sein. Vor einen Date oder Clubbesuch wird rasiert.
*******ear Mann
133 Beiträge
Ich bin seit vielen Jahren unten glatt. Kam für mich einige Zeit nachdem ich FKK entdeckt hatte, was ziemlich lange her ist.
Meine Frau lehnt unten komplett glatt für sich selbst ab, weil sie sich sonst nicht wie eine vollwertige Frau sondern wie ein Mädchen fühlt. Kann ich gut nachvollziehen.
Für mich ist die Intimrasur Teil eines positiven Körpergefühls. Ich bin ein Kerl und das darf man am FKK-Strand in der Sauna auch sehen.
Ich rasiere circa jeden zweiten Tag unter der Dusche, danach ein bißchen Hautlotion drauf-wunderbar!
Je mehr Wildwuchs dort unten, je geiler.
****an5 Mann
2.569 Beiträge

*********egler Mann
7 Beiträge
Mit oder ohne Haare muss jeder für sich entscheiden. Ich finde beides gut. Selber bin ich total rasiert und das schon seit 20 Jahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.