Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2324 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim97
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Umgang mit Intim-Behaarung...an den ungünstigsten Stellen66
Ich habe mir bereits einige der hier vorhandenen Themen zur Intim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Behaarung II

*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Intim Behaarung II
Weil das Interesse daran ungebrochen ist, hier der 2. Thread zu dem Thema

"Warum sind hier im Club viele Rasiert.Unser aller Schöpfer wird sich doch bestimmt dabei was gedacht haben.Oder etwa nicht.
Fragen uns immer wieder,was sieht schöner aus mit oder ohne Behaarung.Auf dem Kopf tragen wir doch auch Haare oder etwa nicht.
Bei den Herren vereinzelt kahl geschoren.Und bei den Damen?"
Haare unterhalb des Kinns sind out
Bild ist FSK18
*********leben Paar
302 Beiträge
wer
bestimmt das
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Jeder für sich selbst !

Ganz einfach *zwinker*
*******nd55 Frau
676 Beiträge
Genau.... jeder für sich selber.

Mir gefällt es eben auch besser, wenn bei dem Sexspielchen keine Haare dazwischen sind, ich habe manchmal lt. meiner Freunde Haare auf den Zähnen *zwinker* aber ich muß diese nicht im Mund haben. *g*
Aber wie schon gesagt, es doch jedem überlassen wie er es am liebsten mag.
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Ich fühlemich ganz einfach wohl ohne Intim-Haare
Ich lebe schon Jahrelang ohne Schamhaaare, ichfühle mich wohl dabei. Meine Ehefrau sagt zwar, dass es mit schöner ausgesehen hat. Aber dies nur noch manchmal. Gruß Gerd;
Jeder soll und kann nach seiner Fassion glücklich werden. Der eine mit Behaarung ,der andere lieber Nackig . *grins*
Geben tuts von allen genug, so kann jeder das passende finden. Es sollte nur von jeden der Wunsch nach Behaart oder nicht Behaart akzeptiert werden.


Fr. merci
****mar Paar
2.113 Beiträge
Meinungsfreiheit
Mal ehrlich: warum sind wir eigentlich im Joyclub? Doch wohl deswegen, weil wir uns nicht die Unterwerfung unter überholte und heute nicht länger begründete Konventionen aufzwingen lassen wollen, Konventionen, die aus einer Zeit stammen, in der es keine zuverlässigen Methoden der Empfängnisverhütung gab, und in denen die Alterssicherung in einer möglichst großen Anzahl von Kindern bestand. (Ein herzlicher Gruß geht an die Priester im Joyclub).

Gerade deswegen sollten wir für die Meinungen und Vorlieben Anderer im Joyclub (und anderswo) offen sein, solange dadurch niemand unterdrückt wird.

Und deswegen sollte es Jedem und Jeder frei gestellt sein, Intimbehaarung unangenehm oder in Ordnung zu empfinden. Daher fassen wir den Beitrag von scarface auch als Meinungsäußerung auf und nicht als Diktat.

Wer Cunilingus oder Fellatio als sexuell anregend findet, wird sicher Intimrasur besonders gut finden. Wer daran keine Freude hat, der wird gerne auf die Unannehmlichkeiten der Enthaarung verzichten.

Und dann gibt es noch die Abstufungen dazwischen, in denen bestimmte Formen der Rasur besonders anregend sein können...

Lassen wir also Jedem/Jeder die Möglichkeit nach "seiner eigenen Façon" selig zu werden.

LG, lilomar
*******963 Paar
922 Beiträge
*genau*Treffender hätten wir es nicht formulieren können*top*
Mit oder ohne Haare ?
Ich persönlich finde das, das eine genauso wie das andere seinen Reiz hat.
Bei vielen sieht der rasierte Intimbereich aufgrund von Hautempfindlichkeit
oft gerötet und gereizt aus. Das ist auch nicht schön, da hilft auch keine Creme
um das einzudämmen. Das passiert mir auch. Eine schöne gepflegte Intimrasur
hat auch was, da gibt es ja die verschiedensten Möglichkeiten und Variationen.
Also ich finde beide gut.
Mit oder ohne Haare ?
Ich persönlich finde das, das eine genauso wie das andere seinen Reiz hat.
Bei vielen sieht der rasierte Intimbereich aufgrund von Hautempfindlichkeit
oft gerötet und gereizt aus. Das ist auch nicht schön, da hilft auch keine Creme
um das einzudämmen. Das passiert mir auch. Eine schöne gepflegte Intimrasur
hat auch was, da gibt es ja die verschiedensten Möglichkeiten und Variationen.
Also ich finde beide gut.
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Ein potentielles "Problem"...
ist doch die Frage Intimbehaarung "Ja oder Nein" allenfalls dann, wenn bei einem "Paar" die Vorstellungen darüber unterschiedlich sind und "beide"!! da sehr festgefahrene (intolerante) Ansichten haben.
Was irgendwer Drittes denkt oder macht ist doch komplett schnurzpiepegal.
Im Rahmen einer "Beziehung" hingegen sehe ich da durchaus potentielles "Konfliktpotential", das sich nicht mit der Vokabel "Toleranz" lösen lässt.
Lg
Gernot
No Go
Was mir an der Sache nicht gefällt ist, wenn ich lese "Intimbehaarung NoGo" Also dieses Vorschreiben ist für mich ein No Go. Auch in der Partnerschaft gilt für mich darüber reden. Man sollte nicht zum anderen sagen " Ich will das so, wenn nicht dann....

Nougatriegel
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Wenn man sich . . .
Wenn man sich richtig liebt oder begehrt sollte das kein Problem darstellen. Ansonsten ist man geistig unbeweglich und da wird es noch an anderen Stellen hägen.
Da hast Du wahre Worte gesprochen.
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Verständnisfrage:
Wenn man sich richtig liebt oder begehrt sollte das kein Problem darstellen. Ansonsten ist man geistig unbeweglich und da wird es noch an anderen Stellen hägen.

Für wen sollte es kein Problem sein?
Für denjenigen, der sich wünscht, dass sein Partner/seine Partnerin sich auch rasiert?
Oder sollte es - "wenn man sich liebt" - kein Problem sein einem Rasierwunsch des Gegenübers nachzukommen?
*nixweiss*
Gernot
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
betrffs Verständigungsfrage
Natürlich Teil 2 - Gruß Gerd;
*******_rp Paar
323 Beiträge
Die Abwechslung machts
Es ist immer wieder neu und aufregend. Wenn behaart, freut man sich darauf, wenn alles wieder schön rasiert ist. Wenn rasiert findet man es behaart erotisch.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Die Kölsche Aussage dazu....
et kütt wie et kütt........

Mit und ohne...da gibts doch viele erotische Gründe ..mal so oder so zu tragen...

Es ist halt schon mal nervend ein Haar auf der Zunge zu haben oder es zwischen den Zähnen rauszupuhlen...

aber ich sehe das sportlich....

Nur wenn der Bär wie ein Pudel aus den Bikiniseiten herausschaut , denke ich mir stutzen !!!!!!

und die meisten hier sind doch glatt...nicht war?

swingen geht mit und ohne....

Thomas

I
na so schlimm ist das nicht
also , wenn ich das immer lese Intimbehaarung = no go
ich war 3-4 mal im inside beim mollietreffen und ich hatte immer viel spass
besonders wenn ich dann nachher zuhause die profile gelesen habe.
Also wenn sich alle mädels an Ihr haare geht garnicht gehalten hätten
hätte ich wirklich nicht so viel spass gehabt.
Als wenn irgendein mann ne frau kennenlernt mit ihr nach hause geht , bzw sie mit zu sich nimmt und dann weil sie einen geilen weichen Bären hat aufhört und nach Hause geht...........
Also ich mag das , und ich finde einfach das das dazugehört !!!
gruß bernd
******i54 Frau
117 Beiträge
Lassen wir also Jedem/Jeder die Möglichkeit nach "seiner eigenen Façon" selig zu werden

Lilomar so sehe ich das auch *guterbeitrag*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Platt...?
Es ist halt schon mal nervend ein Haar auf der Zunge zu haben oder es zwischen den Zähnen rauszupuhlen...

Wir können es fast nicht mehr lesen.
Wieso haben wir ein solches "Problem" höchst selten gehabt?
Auch nicht zu Zeiten wo man Rasieren eher die Ausnahme war.
*******_rp Paar
323 Beiträge
ganz einfach
früher konnte man die Zähne noch herausnehmen *haumichwech*
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Haarersatz
Es soll ja auch teilweise oder auch ganz eine Art Perücke für den Intimbereich geben - mit kleinen Klettverschlüssen. Da kann man sich dann von Fall zu Fall entscheiden. Ha, ha. Gruß Gerd;
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
intensiver
ist mir das Gefühl, wenn der Bereich blank ist. Sowohl bei mir (habe mich lange dagegen gewehrt) als auch bei der Frau oder im Gewühl.

Die glatt rasierte Haut im Intimbereich macht mir Spaß mit Lippen und Zunge lustvoll zu liebkosen als durch einen vielleicht auch noch so schön gestutzten Wald. Genauso genieße ich die Berührungen in meinem Bereich. Es ist einfach intensiver!

Schwierig finde ich die Stoppelwiese ... autsch ... *polizei*

aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.