Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KöRPERBEHAARUNG

KöRPERBEHAARUNG
Mal wieder ein Thema,
das für - hoffentlich - Diskussionen führen wird!!

Zu mir erstmal!
Ich rasiere mir den Intimbereich und lasse
mir die wenigen Haare auf dem Rücken
mit Wachs entfernen!!!!

NICHT FÜR ANDERE;
SONDERN NUR FÜR MEIN WOHLBEFINDEN
UND MEINE ÄSTHETISCHEN EMPFINDUNGEN!
ICH WÜRDE SO ETWAS FÜR NUIEMAND ANDEREN
MEHR MACHEN!!!!!!!!
UND ICH BIN KEINER UNSERER BEHAARTEN VORFAHREN!!

Jetzt mal zur eigentlichen Diskussion!!

Was versteht ihr unter Körperbehaarung,
wieviel ist ok?
ab welchen Alter?

Wieso schreiben viele in ihre Profile,
das Körperbehaarung ein - NO GO -
ist, aber der eigene Partner oder bei
einem GB viele Mitspieler/innen
so aussehen als wenn sie gerade den Sprung
vom Neandertaler zum Homo Sapien hinter sich haben???

Versteht das eine/r,
oder liegt es daran das ich vom Dorf komme?

LG an allebehaart und unbehaart! *haumichwech*

Frank
Behaart or not?
Hallo Frank

Gebe Dir so recht.
Immer sehr gut in der Sauna zu sehen.
******r60 Mann
52 Beiträge
Rasieren
Ich rasiere meinen Intimbereich, meine Achseln und Brust regelmäß. Für mich ist dadurch das Empfinden sehr viel stärker geworden.

Ab und zu rasiere ich mir auch die Beine, dann spüre ich wesentlich intensiver, wenn dünne Anzughosen über die Beine "streicheln"

Ach ja, Haare auf dem Rücken geht gar nicht, die paar im Lendenbereich rasiere ich auch ab.

In erster Linie tue ich es für mich auch weil es ästhetischer aussieht...
Danke *g*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ob Haare sein dürfen oder nicht, hat nichts mit dem Alter zu tun, wer das so definiert, hat nur keinen Bock auf Körperpflege!
Die Haarfrage ist einfach nur eine reine Geschmacksfrage!
Ich z.B. entferen alle etwa 10 Tage sämtliche Körperhaare mit Gel und lasse nur eine brgrenzete Schamhaarfrisur stehen, weil es mir besser gefällt.
Ich empfinde immer die Zeitgenossen als lustig bzw. peinlich, die über und über voll von Haaren sind und nur den Intimbereich rasieren...sieht abstrus aus.
Sicher gibt es Modetrends, welche von völlig haarfrei jetzt wieder zu gemäßigterer Behaarung einen Turn machen...., aber es sollte doch immer das eigene ästhetische Empfinden den Ausschlag geben.
***er Mann
215 Beiträge
ist das
ein Feiertagsfüller???

Wenn interessiert das? für sein? eigenes Wohlbefinden, ob ich mir die Haare an den Füßen regelmäßig stutze, rasiere, färbe oder wickel???

Das sind doch so absolut individuelle Empfindungen wie Entscheidungen!
Da wird dich bestimmt keine Meinung anderer in deinem Empfindungen beeinflussen!!!

Oder bist du so ein Fähnchen im Wind???

Schönen Feiertag noch
WOlf
@bager
Wen haben wir denn da?
Den Nörgler vom Dienst?
Zwingt dich ja keiner,
hier zu lesen!
Lösch doch einfach das Thema
und gut ist!
****214 Frau
221 Beiträge
hallo
das sollte jeder selber entscheiden wo er seine haare belassen möchte
im intim bereich mag ich keine haare
lieber glatt rasiert
aber eine behaarte männerburst einfach nur geil
********1964 Mann
356 Beiträge
also ich fuer meinen teil habe den teil suedlich des bauchnabels und die achseln rasiert.
wer fuer den rest beine bauch brust etc. nicht zu haben ist der kann mich mal da wo die sonne am wenigsten scheint...
@elfe
Hi,
wir werden das Thema nochmal
beim Stammtisch bereden, smile!
Haare
Es ging auch darum warum,
Wunsch und Wirklichkeit
soweit teilweise auseinander driften
******i63 Frau
10.051 Beiträge
Grins...................schon lange keinen Rasurthread mehr gelesen.
Ja, da kannst du sicher sein das es zu Diskussionen kommt.
(bin schon ganz gespannt wann die ersten *wuerg* *wuerg2* *ko* Smilies auftauchen.....)

So und nun zum Thema
Kurz und bündig:
Ich selber bin rasiert, weil es mir momentan so gefällt.
Aber an wächst auch mal ein zarter Flaum. je nach Lust und Laune

bei anderen ist es mir egal......jeder so wie es ihm gefällt.
Bei mir gibt es auch kein Ausschlussverfahren...von wegen rasiert oder nicht.
Sauberkeit ist wichtig.
Allerdings hab ich mich ja auch gewaschen als ich noch nicht rasiert war
Also von daher ..

LG Jutta
*******_by Frau
131 Beiträge
Haare
Ich denke es ist einfach schöner wenn man im Intimbereich keine Haare hat da macht der Sex viel mehr spass
Ich hatte vor längerer Zeit mal Sex mit einem Mann der nicht rasiert war fand es nicht schön
Rasiert zu sein ist einfach *spitze*
*******ish Frau
7.327 Beiträge
Rasur bei mir ja - Achseln , Beine und Intimbereich - erstes und letzteres für mich aus gefühlten Hygiene-Gründen, die Beine aus ästhetischen

beim Partner - bitte mindestens der Intimbereich
*******_by Frau
131 Beiträge
Ja
das erwarte ich auch
Ne Ne
Haare bitte nur auf dem Kopf.

Egal ob Sie oder Er.
Und was mach ich?
als bekennender Glatzenträger? *haumichwech*
Lass Sie wieder wachsen!!!
****214 Frau
221 Beiträge
aber hallo was macht ihr denn wenn ihr mit ihr/ ihm im bett liegt und
sie sind nicht rassiert
schickt ihr sie/ihn denn erst ins bad zum rassieren
Ne, nach Hause!!
*******_by Frau
131 Beiträge
lach
Hab mir damals auch überlegt was mach ich jetzt mit dem unrasierten Mann bläst du trotzdem? Nein das ging nicht
@spaceranger
wachsen geht nicht,
selbst wenn ich wollte *g*

@**fe
kommt drauf an,
wie dicht und wie viel!
ich mag es auch glatt,
doch ein Landing Stripe ist ok
@maria
Da spilet bei M und F das Kopfkino
nicht mit, egal wie geil man(n(frau)) ist
@maria11
Hast Du gut gemacht.

Ist mir auch schon passiert das Sie nicht rasiert war.
Bin ich halt gegangen.
****214 Frau
221 Beiträge
ok meine waren immer rassiert
keine erfahrung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.